Firefox: StratumFusion Theme

Habe vorhin im Neowin-Forum ein tolles Theme für unseren Firefox gefunden. Mir persönlich gefällt es wirklich gut, vielleicht ja euch auch. Es ist das StratumFusion Theme und kommt in Form von zwei Dateien daher. Einfach das Paket herunterladen und die beiden Dateien in das Theme-Abschnitt der Add-ons schieben.

Im Screenshot seht ihr bei mir noch beide Navigationspfeile. Die linken könnt ihr einfach über „Anpassen“ entfernen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

28 Kommentare

  1. Sieht super aus!

  2. Wow, das ist mal innovativ.
    Neues Lieblingstheme, danke!

  3. Tolles Theme – Danke!

  4. Oliver Jagnow says:

    Was auf Deiner Abbildung so schick daherkommt, sieht bei mir völlig öde grau und eckig aus und läßt sich auch nicht umstellen.
    Ich bleib bei Chromifox Basic 3.6.5

  5. einzelne Buttons kann man bei mir verschieben, wenn man rechtsklick auf die Leiste macht und auf anpassen geht…

    Finde das Theme eigentlich gut, mich stört etwas die grafische Umsetzung der Tableiste, sons schick, is übernommen.

    PS (edit): Die Farben sollten vielleicht etwas konsistenter gewählt werden, z.B. App-Buttons und Navigationsbuttons u.ä.

    PPS: gute Themes erleichtern die Zugänglichkeit bestimmter Optionen und erhöhen so die Produktivität.

  6. jeannine s says:

    also firefox bekommt es einfach nicht auf reihe die abstürze zu minimieren im gegenteil es wird immer häufiger ich bin richtig sauer das mir in 1,5 std firefox 10 mal abstürzt.es sollte endlich mal an diesem problem gearbeitet werden statt sich neue disigns auszudenken

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.