Bike Race Pro kostet für Android aktuell nur 10 Cent

In den Sattel geschwungen heißt es beim Game Deal der Woche im Google Play Store. Nicht aber etwa in den Sattel eines Pferdes, sondern in den eines Motorrads. Bike Race Pro bietet 14 Welten, die mit insgesamt 128 Strecken gefüllt sind. Diese könnt Ihr auf einem der 16 verfügbaren Bikes erkunden. Das muss nicht einmal alleine geschehen, denn auch Multiplayer hat das Game an Bord. Das Ziel: Die Balance halten und Level bestehen.

Die Steuerung ist simpel, berührt man Display, gibt der Biker Gas. Neigt man das Smartphone, neigt sich auch der Fahrer, äußerst praktisch, um die Hindernisse unbeschadet zu überwinden. Das Spiel hat einen sehr guten Bewertungsdurchschnitt, kann man sich für 10 Cent wohl herunterladen, falls man die Art des Spiels mag. Grafisch wenig aufregend, dafür mit zahlreichen Strecken, die man erst einmal überstehen muss.

Bike Race Pro by T. F. Games
Bike Race Pro by T. F. Games
Entwickler: Top Free Games.
Preis: 1,09 €+
  • Bike Race Pro by T. F. Games Screenshot
  • Bike Race Pro by T. F. Games Screenshot
  • Bike Race Pro by T. F. Games Screenshot
  • Bike Race Pro by T. F. Games Screenshot
  • Bike Race Pro by T. F. Games Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. Bitte keine Werbeartikel, sollte noch einer in meinem feed erscheinen wird dieser Blog blockiert…

    • @Daniel: Werbebeitrag? Wir geben wöchentlich Hinweise auf reduzierte oder kostenlose Apps. Von daher musst du wohl besser unseren Feed blockieren 😉

  2. Ich nehme solche Beiträge auch nicht als Werbung war. Finde es informativ – insbesondere, wenn eine Redaktion dabei völlig unbeeinflusst ein Spiel testet und beurteilt sowie separat von der Beschreibung des Entwicklung eigene Worte findet. Vielleicht könnte die Redaktion auch mal mein kostenloses Android-Spiel testen: „Letterverse 3D Deutsch“ heißt es.

  3. Ich finde die Hinweise sehr nützlich. Habe schon öfters dank euch günstig eingekauft. 🙂 Bitte weiter so!

  4. Da hat irgendjemand irgendwas nicht verstanden :-/ Danke an die Redaktion, allen voran Sascha, für solche Beiträge. Ich finde diese Hinweise klasse.

  5. Jau, passt schon mit den Hinweisen. Gekauft!

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.