Apple TV+: Earthsounds startet heute

Freunde von Bildgewalt und Natur bekommen ab heute wieder etwas geboten, sofern sie den Streamingdienst Apple TV+ abonniert haben. In der Doku Earthsounds reist man zu spektakulären Lebensräumen, darunter der Regenwald von Queensland, die Eisplatte der Antarktis, die Dünen von Namibia, man besucht tropische Korallenriffe und mehr. Entdeckungen und selten gehörte Aufnahmen aus der Serie beinhalten singende Schneeleoparden, das intime Geplapper von Straußenküken, musikalische Spinnen, die Unterlaute von Walrossen und mehr. Aber es sind nicht nur Tiere, die ungewöhnliche Geräusche machen; die Serie fängt auch die geheimen Klänge unseres Planeten ein, darunter das Summen von Wüsten, trinkende Bäume und das mysteriöse Summen der Nordlichter.

Angebot
Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation)
  • Mit der mitgelieferten Siri Remote (3. Generation) mit USB-C kannst du dein Apple TV 4K ganz einfach mit dem Touch-basierten Clickpad oder...
  • Das Apple TV 4K (WLAN) kommt mit 64 GB Speicher und das Apple TV 4K (WLAN + Ethernet) kommt mit 128 GB Speicher und Thread...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

17 Kommentare

  1. Leider nicht in Dolby Atmos. Ist schon irgendwie schade. Aber naja, ich schaue es dennoch.

  2. in DE zu finden unter dem Titel „Die Sprache der Erde“

    earthsounds wurde mit nicht gezeigt… über suche dann gefunden

  3. Dolby Atmos ist doch vorhanden? Hab mir eben die erste Folge mit meinen Airpods Pro 2 inkl. Headtracking angeschaut / angehört. War schon ziemlich beeindruckend.

    • Auf welchem Wege? Via Apple TV oder iOS Gerät?

    • Deutsch (Dolby 5.1, AAC, AD), Englisch (Dolby Atmos, Dolby 5.1, AAC, AD)

    • Nein, hat kein Dolby Atmos. Haben die ersten beiden Folgen vorhin mit unseren Kindern gesehen und kann das sicher bestätigen. War früher bei Apple TV+ mal besser, da war jede Produktion in Atmos.

      • Die Serie hat Dolby Atmos, möglicherweise kann dein Gerät das nicht?

        • Nein, hat die Serie in deutscher Sprache eben nicht. Punkt. Kaum wer wird sich die hier in Deutschland auf Englisch reinziehen. Besonders nicht mit den Kindern, wie oben beschrieben wurde. Auch meine Geräte können alle Atmos und es lauft nur in 5.1. Ich kann Tino und Martin da nur zustimmen und Peter hat es auch schon richtig geschrieben. Das ist eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. Nur weil eine einzige Tonspur Atmos hat, wird damit oben geworben. So gehts eigentlich nicht. Ist nicht in Ordnung, ist Verbrauchertäuschung.

  4. Der Trailer schaut gut aus. Danke für den Hinweis.

  5. Danke für den Hinweis, hier kann man sich übrigens wieder zwei Monate kostenlos Apple TV+ sichern.

    Dieses Angebot können auch Kunden in Anspruch nehmen, die bereits unzählige der gratis Aktion wahrgenommen haben und bei denen es normalerweise nicht mehr ging: https://www.mydealz.de/deals/apple-tv-zwei-monate-kostenlos-2322949

  6. https://redeem.services.apple/roktappletv-de

    Dieser Link hat mir trotz unzähliger eingelöster Freimonate noch einen gebracht 🙂

  7. Sehenswert, besonders in Dolby Vision. Ich hätte gern alternativ eine Tonspur ohne Gequatsche.

  8. „Narrated by Tom Hiddleston“. Na, das guck ich mir doch lieber im Original an. 🙂

    • Eine schöne Stimme hat der aber wirklich nicht. In deutsch klingt es wärmer und etwas einfühlsamer. Die Doku mit Paul Rudd war schön, da er auch eine mega tolle Erzählerstimme hat.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.