Mailbox ab sofort für das iPad zu haben

Es war interessant zu sehen, wie Mailbox so startet. Die App hatte sich seinerzeit aufgemacht, unsere Inbox zu revolutionieren. Besonders einfach sollten sich Mails abfrühstücken lassen und in Aufgaben verwandeln lassen. Das funktioniert für viele Benutzer anscheinend ganz gut, denn der Run auf die Mailbox-App ist immer noch ungebrochen, obwohl man sich anfangs mit einem Ticket-System und langen Wartezeiten Zorn zuzog.

Mitte März dann die überraschende Nachricht, dass Dropbox Mailbox aufgekauft hatte. Ansage war: Mailbox bleibt selbständig. Heute dann – ohne viel Worte – die Veröffentlichung der iPad-App für Mailbox. Sollten die Gmail-Benutzer von euch also Mailbox auf dem iPad nutzen wollen, dann mal zu. Weiterhin kostenlos, weiterhin nur mit Gmail-Unterstützung.

[appbox appstore 576502633]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Kann denn das mittlerweile Umlaute. War von der App ja schwer begeistert, aber das hat mich so genervt, dass ich es nichtlänger ertragen habe.

  2. michaelzg says:

    Uninteressant … und eh nur mit Gmail

  3. Besucherpete says:

    Gibt es eine Browsererweiterung oder so um die Funktionalität von Mailbox auch auf dem Desktop nutzen zu können oder nachzubilden?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.