Dropbox übernimmt Mailbox

15. März 2013 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Die überraschende Meldung zum Abend: Dropbox kauft Mailbox, wie beide Seiten heute auf ihren Blogs bekannt gaben. Gerade mal vor einem Monat wurde Mailbox veröffentlicht und der breiten Masse zur Verfügung gestellt, schon schnappt sich Dropbox den aufstrebenden Dienst, der bereits 1,3 Millionen Reservierungen und 60 Millionen Mails am Tag vorzuweisen hat.

Dropbox buys Mailbox

Der Dienst soll weiterhin eigenständig bleiben und wird zunächst ganz normal weiterbetrieben. Mailbox wird weiterentwickelt und zwar in einem Tempo und mit einer Verfügbarkeit, die sich die aktuell 14 Mitarbeiter bei Mailbox selbst nicht zugetraut haben. Dropbox wird natürlich nach und nach auch Funktionen von Mailbox einfließen lassen und Mailbox mit der Dropbox verbinden, um z.B. direkt Email-Anhänge aus der Dropbox zu versenden und ähnliches. [via, Quelle Dropbox, Quelle Mailbox]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.