YouTube mit neuem Partner, doch der Löwe brüllt nicht in Deutschland

16. April 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Tja, wie leite ich die Story mal ein? Dass ich wieder einmal auf dem Technik-Entwicklungsland Deutschland rum reite? Muss ja auch nicht sein, denn woanders ist das Gras bekanntlich immer grüner. Gerade einmal 11 Tage ist es her, als Freund & Derbyverlierer Casi darüber bloggte, dass man sich jetzt Filme von Paramount bei YouTube anschauen kann. Nicht in Deutschland.

Nun hat man einen weiteren Partner im Boot: MGM –  Metro Goldwyn Mayer. Kennt wohl jeder von uns: der brüllende Löwe als Maskottchen, dazu Science Fiction-Klassiker wie Robocop oder Terminator – und auch Dinger wie Rain Man oder Rocky (Aaaadriaaaaaan!). 600 neue Filme hat man mit dem Deal wieder dingfest gemacht. Online Videos werden weiterhin steil durch die Decke gehen, aber eben noch nicht in Deutschland. Was schade ist. Wirft trotzdem die Frage auf, ob man bereit ist, 2 – 3 Euro für einen Film zu bezahlen, den man schon für weniger als DVD auf dem Grabbeltisch bekommt.(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.