Xmarks funktioniert nicht mit Firefox 4.0? Abhilfe inside!

19. Juli 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Viele von euch nutzen ja sicherlich Firefox 4.0 Beta 1 mehr oder weniger produktiv. Was bisher total nervte: Xmarks funktionierte auch durch Anpassen an die neue Firefox-Beta leider überhaupt nicht. Also kein Synchronisieren von Lesezeichen und / oder Passwörtern im Firefox 4.0.

Abhilfe schafft die Version 3.8.2 von Xmarks, die im Supportforum zu haben ist. Installieren und Spaß haben. Funktioniert wirklich, selbst getestet mit einer Synchronisation zwischen Firefox 3.6.6,  Firefox 4.0 Beta 1, Google Chrome 6 Dev. und Chromium. Keine Probleme. Danke an Matze_B!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.