Wunderlist: ToDo-App als Preview-Version für Windows 10 erschienen

20. August 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

wunderlist windows 10

Trotz rudimentärer Funktionen gehört Wunderlist sicherlich zu den beliebteren Apps, um Aufgaben zu erledigen. Sah man offenbar auch bei Microsoft so, denn das Unternehmen aus Redmond kaufte das Unternehmen hinter der ToDo-App vor kurzem auf. Mittlerweile hat man auch eifrig geschraubt, um die App für Windows 10 anzupassen.

Das Ergebnis ist die frisch erschienene Vorschauversion von Wunderlist für Windows 10. Warnend teilt man aber auch mit, dass Nutzer bedenken sollten, dass es sich um eine Vorschauversion handelt – und somit auch Fehler auftreten können. Solltet ihr Windows 10 nutzen und Wunderlist als angepasste Windows 10-App testen wollen, dann könnt ihr nun sofort loslegen.

Wunderlist Beta
Wunderlist Beta
Entwickler: 6 Wunderkinder GmbH
Preis: Kostenlos
  • Wunderlist Beta Screenshot
  • Wunderlist Beta Screenshot
  • Wunderlist Beta Screenshot
  • Wunderlist Beta Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.