Wondershare Time Freeze für immer kostenlos!

8. Juli 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Im April hatte ich euch Wondershare Time Freeze vorgestellt. Damals war es eine temporäre Aktion, in der das klasse Tool zur Verfügung gestellt wurde, nun haben die Macher von Wondershare Time Freeze ihr Tool generell kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wondershare Time Freeze erzeugt ein virtuelles System aus eurer Windows-Installation. Völlig transparent. Schaltet ihr im laufenden Betrieb die System Protection an, so werden alle Arbeiten oder Dateien, die geändert oder erstellt worden, nach einem System-Neustart gelöscht. Die kostenlose Version funktioniert allerdings nicht mit 64Bit-Systemen, das würde die neue und kostenpflichtige Version 2.0 erfordern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.