Wing Commander Saga: The Darkest Dawn

23. März 2012 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Wing Commander. Die alten Säcke werden es kennen. Fast 22 Jahre ist es her. Ich muss nicht viele Worte darüber verlieren. Und nun? Nach 10 Jahren Entwicklungszeit ist Wing Commander Saga: The Darkest Dawn da, ein Fan-Projekt im Wing Commander-Universum. Kostenlos für euch, bislang nur für Windows, die Mac-Version ist in Mache. Wer auf Weltraum und die damit verbundenen Schlachten steht, sollte zuschlagen, der Spaß ist kostenlos! Mehr zum Projekt und zum Launch hier.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.