Windows 8 erscheint am 26. Oktober 2012

18. Juli 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Falls ihr euch immer die Frage gestellt habt, wann Windows 8 als finale Version erscheint, dann dürft ihr diese jetzt als beantwortet wissen, denn gerade eben hat man im Windows Team Blog bekannt gegeben, dass Windows 8 am 26. Oktober 2012 auf den Markt kommt. Das Upgrade, welches ab Windows XP zu haben ist, kostet als Upgrade 39,99 Dollar, für Käufer eines Neu-PCs 14,99 Euro. Entscheidende Frage: was kostet die Vollversion? Ist noch nicht bekannt, ich tippe auf sportliche 49,99 Euro. Was es beim Upgrade zu beachten gibt, beschrieb ich ja bereits.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21765 Artikel geschrieben.