Watchever für Android und iOS mit Chromecast-Unterstützung

19. März 2014 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Watchever, ein Streaming-Anbieter für Serien und Filme, hat heute, pünktlich zum Start von Google Chromecast, die Aktualisierung seiner Apps für den Stick bekannt gegeben. Dies bedeutet, dass Nutzer von Watchever von ihrem iPhone, iPad oder Android-Gerät aus die gewünschten Serien oder Filme direkt an den Stick schicken können und so die medialen Inhalte auf dem großen TV (oder Monitor) genießen können. Watchever hat auf der iOS-Plattform weiterhin Optimierungen bezüglich iOS 7 spendiert bekommen, die Updates findet ihr ab sofort im Google Play Store und im App Store von Apple. Watchever bietet Filme und Serien, das Ganze kann 30 Tage ausprobiert werden, bei Gefallen kostet der Dienst 8,99 Euro im Monat. Watchever kann auf fünf Geräten installiert werden, geschaut werden kann auf drei gleichzeitig (für die Account-Sharer unter euch). Lasst mal Feedback da, wie das Ganze läuft, ich selber kann es derzeit nicht testen, da ich unterwegs bin.

WATCHEVER_NORMAL_amber_komplex


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.