Warum ich Twitter mag

3. Januar 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Heute morgen (senile Altersbettflucht!) mal bei Twitter in meine Followerliste geschaut. Mache ich ab und an um zu sehen, wieviele eBook-Verkäufer, Life-Coaches, Reich-werden-im-Internet-Affen und andere Spammer mir wieder folgen. Festgestellt, dass mir ein Freund (wieder) folgt.

Jener hatte vor einigen Monaten Twitter ausprobiert und ist dann zu der Meinung gekommen, dass er „diesen unnützen Scheiss“ nicht brauchen würde. Heute morgen war er dann der Meinung dass man ohne Twitter nicht mehr klarkommt, weil es eben alle nutzen.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: als ich den folgenden Comic bei Marcel von Uarrr.org sah, musste ich an das Gespräch denken. Ich habe Marcel dann angehauen ob ich den Strip auch hier im Blog nutzen kann um ihn euch zu zeigen.

Finde ich geil gezeichnet und auf den Punkt gebracht 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.