VLC für Windows Phone veröffentlicht

4. Januar 2015 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Kurz notiert: Nutzer von Windows Phone haben eine neue Auswahlmöglichkeit für den Einsatz eines Media-Players. VLC für Windows Phone befindet sich seit geraumer Zeit in der Entwicklung, bereits im August 2014 gab es einen Ausblick auf die mobile Version im Windows Phone-Universum. Nun ist Version 1.0 verfügbar, wer die Beta nicht probiert hatte, kann dies jetzt an der finalen App nachholen. VLC unterstützt zahlreiche Dateiformate und kann auch mit verschiedenen Streaming-Protokollen umgehen. VLC für Windows Phone ist kostenlos, setzt auf dem Smartphone Windows Phone 8.1 voraus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.