Virtual Box 4.1.10: behebt Windows 8-Installationsprobleme

18. März 2012 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Nicht lange ist es her, da beschrieb ich die Installation von Windows 8 in die VirtualBox von Oracle. Soll ja Menschen geben, die nicht direkt installieren, sondern ohne Probleme erst einmal nur eine virtuelle Maschine nutzen wollen. Bei einigen von euch traten aber Probleme bei der Installation von Windows 8 in die VirtualBox auf, allerdings half bei den meisten dieser Tipp.

Alle, bei denen bisher nichts half, sollten die vor ein paar Tagen erschienene Version 4.1.10 von VirtualBox einmal ausprobieren, denn bei dieser treten die Installationsprobleme anscheinend nicht mehr auf, wie mir einige Benutzer versicherten. (Danke für den Hinweis an Uwe!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.