Windows 8 vom USB-Stick installieren

15. September 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für die, die zu faul sind, sich eine DVD mit Windows 8 zu brennen: das Windows 7 DVD Tool funktioniert auch mit Windows 8. Ich hatte das kostenlose Tool von Microsoft damals vorgestellt – die Arbeitsweise ist easy: Stick mit 4 GB besorgen, Tool starten, heruntergeladene Windows 8-ISO auswählen – fertig. Setzt natürlich voraus, dass euer Rechner von USB booten kann.

2009-10-23_072041-550x299

Hier noch einmal die direkten Download-Links für die Windows 8 DVDs:

Download Windows 8 Developer Preview (64-bit) with Developer Tools
Download Windows 8 Developer Preview (64-bit) without the developer tools
Download Windows 8 Developer Preview (32-bit) (via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.