Verschwundene Hangouts-Erweiterung: Google bestätigt und zeigt temporäre Lösung

15. August 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Gestern berichteten wir hier über das Problem, welches Google mit der Chrome-Erweiterung für den Messenger Hangouts hat. Viele Nutzer beklagten sich, dass die Hangouts-Erweiterung deaktiviert war, bei einigen verschwand sie sogar komplett aus dem Browser. Seitens einer Google-Sprecherin wurde nun mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei. Ein einfaches Aktivieren der Erweiterung soll nicht ausreichend sein, stattdessen sollten Betroffene die Erweiterung noch einmal de- und danach frisch installieren.

hangouts



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.