Google Hangouts: ominöser Fehler lässt Erweiterung verschwinden

14. August 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Ihr habt die Google Hangouts-Erweiterung in eurem Browser installiert, um mit Kontakten über diese zu kommunizieren? Dann prüft doch bitte einmal nach, ob die Erweiterung noch da ist, wo ihr sie erwartet – nämlich in eurem Browser. Mir passierte es bereits heute zwei Mal, dass die App ohne mein Zutun aus dem Browser verschwand.

hangouts

Nicht nur deaktiviert, sondern einfach komplett verschwunden. Meine Nachfrage in sozialen Netzwerken ergab, dass nicht nur ich betroffen bin, sondern ganz viele andere Benutzer auch. Eine Behebung ist die Neuinstallation der Erweiterung, dass aber einfach eine Erweiterung spurlos aus dem Browser verschwindet, ist schon eine interessante Sache, mal schauen, was Google dazu sagt.

Hangouts
Google Hangouts: ominöser Fehler lässt Erweiterung verschwinden
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19809 Artikel geschrieben.