Verschwundene Hangouts-Erweiterung: Google bestätigt und zeigt temporäre Lösung

Gestern berichteten wir hier über das Problem, welches Google mit der Chrome-Erweiterung für den Messenger Hangouts hat. Viele Nutzer beklagten sich, dass die Hangouts-Erweiterung deaktiviert war, bei einigen verschwand sie sogar komplett aus dem Browser. Seitens einer Google-Sprecherin wurde nun mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei. Ein einfaches Aktivieren der Erweiterung soll nicht ausreichend sein, stattdessen sollten Betroffene die Erweiterung noch einmal de- und danach frisch installieren.

hangouts

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Die App wurde nicht im Store gefunden. 🙁 #wpappbox