USA: Microsoft Surface 2 mit LTE offiziell vorgestellt

17. März 2014 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Microsoft hat heute offiziell das Microsoft Surface 2 mit LTE vorgestellt. Das Gerät, erst einmal für die USA angekündigt, hat die identischen Spezifikationen wie der Vorgänger – mit Ausnahme der Konnektivität via LTE. Microsoft möchte mit dieser Ausgabe noch mehr die Menschen ansprechen, die sich nicht darauf verlassen  wollen, dass sie irgendwo einen Hotspot vorfinden, geschweige denn mit dem Smartphone Tethering betreiben wollen. Die 64 GB-Ausgabe des Microsoft Surface 2 ist in den USA für 679 Dollar zu haben,  dies sind 130 Dollar mehr, als für die Non-LTE-Variante fällig werden würden. Als Sahnehäubchen gibt es im Bundle noch satte 200 GB OneDrive-Speicher für zwei Jahre dazu.

S2_Cellular_SIM_Card_Networks_7C04DA77


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.