Unitymedia mit großem Ausfall

20. August 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

unitymedia

Solltet ihr im schönen Nordrhein-Westfalen wohnen und Kunde von Unitymedia sein, dann kann es unter Umständen sein, dass ihr komplett digital von der Außenwelt abgeschnitten seid (wobei es auch Betroffene in Baden-Württemberg gibt). Offenbar hat der Anbieter ein größeres Problem, denn in allen von mir frequentierten Netzwerken beklagen sich gerade Nutzer darüber, dass bei ihnen „gar nichts mehr geht“ (siehe Twitter). Was genau passiert ist, ist bislang nicht bekannt, zumindest haben die zuständigen Menschen hinter den Twitter-Accounts von Unitymedia noch nicht auf Nachfragen reagiert (07:55 Uhr).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.