Tweetdeck kommt ins Web

6. April 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Twitter mal wieder. Mein absoluter Favorit ist bekanntlich Tweetdeck. Die haben eine wunderbare Adobe AIR-App, die also auf allen Systemen läuft. Vor einiger Zeit ist man einen Schritt weiter gegangen und hat eine App für Google Chrome realisiert. Auch für Android bekommt man Tweetdeck – läuft richtig gut, nur die iOS-Versionen sind absolut Graupe (aber an denen arbeitet man).

Zurück zum eigentlichen Thema: Tweetdeck für das Web. Jau, wird kommen. Im Blog sucht man bereits fleissige Tester, die dann Tweetdeck for Web unter die Lupe nehmen – gibt ja noch andere Browser als Chrome. Safari, Opera, Firefox und den Internet Explorer zum Beispiel. Wer bereits Tweetdeck in Chrome nutzt, muss sich nicht anmelden – die Features werden nicht anders sein. Wer allerdings Firefox, Opera oder einen der beiden anderen Nischenbrowser nutzt und Tweetdeck Web ausprobieren will: GoGoGo!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.