Synology DiskStation Manager 5.2-5592 veröffentlicht

1. Juli 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

DiskStation-Besitzer können einmal in die Systemsteuerung ihres Synology NAS eintauchen, denn dort wartet eine Aktualisierung auf sie. Dieses Update beinhaltet alle bereits vorher erschienenen Updates in einem großen Rutsch, quasi alles, was seit dem Update DSM 5.2-5565 erschienen ist. Solltet ihr also noch mit einer älteren Version durch die Weltgeschichte gondeln, dann empfiehlt es sich, einmal das große Update zu machen, damit alles wieder auf dem aktuellen Stand ist. Weiterhin solltet ihr auch Aktualisierungen für die Photo- und Surveillance Station vorfinden. Für meinen Teil kann ich sagen, dass die von mir genutzten Funktionen und Dienste funktionieren, falls ihr Fehler feststellt, so lasst uns dies in den Kommentaren wissen. (danke Josua & Matthias!)

DSM Update


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.