Spotify Connect nun auch für Bose SoundTouch

29. Oktober 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Bose, auch Anbieter diverser Wireless-Lösungen für Multiroom-Audio, hat eine Neuerung zu vermelden. Waren die SoundTouch-Lösungen bislang nicht in der Lage, Spotify Connect zu nutzen, so ist dies nun möglich. Ein Testbericht zur Bose SoundTouch Portable verfasste ich Ende 2013 hier im Blog, mein damaliges Fazit war im Bereich der Software eher nicht so gut, da die Möglichkeit fehlte, Spotify und andere Dienste zu nutzen. Spotify Connect ist jetzt also an Bord und sofern ihr einen Bose SoundTouch-Lautsprecher euer Eigen nennt: probiert es einfach selber aus, das Ganze setzt allerdings Spotify Premium voraus.

IMG_8375


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.