Sport1 App kostenlos für das iPad und das iPhone

20. August 2010 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

So, die Bundesliga hat endlich wieder begonnen. Ich bin gerade von Freunden, Pizza, Fussball und Bier nach Hause gekommen und habe während des Fußballspiels die kostenlose Sport1 App für euch getestet. Ging ganz gut nebenher, bin ja Dortmunder und konnte deshalb meine Augen vom Bazen-Spiel abwenden.

Natürlich ist nicht nur Fussball am Start, auch Sportarten wie Handball, Basketball, Formel 1 und Moto GP sind mit am Start. Falls ihr Anhänger einer der zuletzt genannten Randsportarten seid: testet die Sport1 App selber – mich interessiert nur Fussball 😉

Joa, was gibts zu sagen? Live-Ergebnisse per Push, Tabellen, News und und und. Eben alles rund ums Leder 🙂 Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht:

Leute, zuschlagen ist angesagt: die Sport1 App gibts für umme, nicht nur für das iPad, sondern auch für euer iPhone. Sportfreaks und die Wettmafia sollten auf jeden Fall zuschlagen. Die News sind eh gut – und der ganze Kram wurde in eine hübsche grafische Oberfläche verpackt. Schönes Ding!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.