Samsungs Ch@tOn jetzt auch als Webversion verfügbar

27. Februar 2012 Kategorie: Internet, Mobile, Portable Programme, geschrieben von: Lars

Über Samsungs Ch@tOn hatte Caschy hier schon mehrfach berichtet ( hier,hier & hier), es ist ein Versuch von Samsung eine Alternative zu WhatsApp und Co. zu etablieren. Der große Vorteil sollte im Gegensatz zu etwa WhatsApp eine Desktop-Applikation sein und diese ist nun auch verfügbar:

Unter www.ChatOn.com könnt ihr jetzt den Webclient von Ch@tOn erreichen – ich hätte euch auch liebend gerne direkt ein paar Testbilder geschickt, aber die Bestätigungs-SMS lässt auf sich warten. Ich werde die Screenshots nachreichen, so lange könnt ihr ja euer Glück versuchen 😉 Edit: Ihr müsst Ch@tOn auf eurem Smartphone installiert und aktiviert haben und dann erst den Code der Webversion anfordern – dann geht alles ganz flott!

Thx @Der_Aba


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: Lars

Socke voll Popcorn, seit drei Jahren auf Android unterwegs. Eigentlich angehender Jurist, Medienrecht und so. Auch zu finden bei Twitter und Google+

Lars hat bereits 39 Artikel geschrieben.