Samsungs Ch@tOn jetzt auch als Webversion verfügbar

27. Februar 2012 Kategorie: Internet, Mobile, Portable Programme, geschrieben von: Gastautor

Über Samsungs Ch@tOn hatte Caschy hier schon mehrfach berichtet ( hier,hier & hier), es ist ein Versuch von Samsung eine Alternative zu WhatsApp und Co. zu etablieren. Der große Vorteil sollte im Gegensatz zu etwa WhatsApp eine Desktop-Applikation sein und diese ist nun auch verfügbar:

Unter www.ChatOn.com könnt ihr jetzt den Webclient von Ch@tOn erreichen – ich hätte euch auch liebend gerne direkt ein paar Testbilder geschickt, aber die Bestätigungs-SMS lässt auf sich warten. Ich werde die Screenshots nachreichen, so lange könnt ihr ja euer Glück versuchen 😉 Edit: Ihr müsst Ch@tOn auf eurem Smartphone installiert und aktiviert haben und dann erst den Code der Webversion anfordern – dann geht alles ganz flott!

Thx @Der_Aba



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1435 Artikel geschrieben.