Samsung: Pressekonferenz auf der IFA im Livestream

2. September 2010 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Moin Moin zusammen, ich fahre heute Richtung Hauptstadt und muss also vier Stunden in der Bahn verbringen. Was für ein DBakel. Naja, für mich geht dann halt morgen früh die IFA los, allerdings kann es auch sein, dass ich durch die Sitzerei im Zug etwas verpasse. Für alle Interessierten: Samsung startet heute um 11:00 Uhr einen Livestream mit Pressekonferenz. Vielleicht gibt es ja ein paar Infos zum Samsung GalaxyTab, die wir noch nicht aus dem Netz kannten. Wird Zubehör vielleicht günstiger? 😉

Ich kenne ein paar Leute, die schon seit einiger Zeit für oder mit Samsung arbeiten. Gestern erfuhr ich: die Media- und Message-Apps sind wohl eigener Samsung-Bau und angepasst, der Rest ist aus dem Android-Market. Display soll gut sein, wie auch das Handling – zwei Kameras sind eingebaut. Wer Langeweile hat kann ja reinstreamen und in die Kommentare seine Meinung zum Samsung GalaxyTab knallen. Bis später!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.