Samsung Galaxy Tab

24. August 2010 Kategorie: Android, Hardware, Internet, Mobile, geschrieben von:

Leute, ich bin heiss. Also nicht so wie immer – das wäre ja nichts neues. Ne, auf das Samsung Galaxy Tab. Das 7″ Tablet aus dem Hause Samsung mit Android 2.2 Froyo wird einen Tag vor Beginn der IFA auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Man darf also davon ausgehen, dass das Gerät auf der IFA öffentlich gezeigt wird. Ratet mal, wer Urlaub hat und am 2.ten nach Berlin fährt? 😉 Richtig – icke! Zur Pressekonferenz werde ich es wohl leider nicht schaffen, hoffe aber das Gerät mal sehen zu können. Hier mal das extrem kurze Teaser-Video.

Spezifikationen? Nichts genaues weiß man nicht – nur den üblichen Kram: WLAN, UMTS, Cam . Da gibt es sicherlich Samsung Internals die ich kenne, die allerdings auch nichts verraten (dürfen). Schade eigentlich. Nichts desto trotz: ich werde für euch auf der IFA die Augen offen halten. Natürlich sind nicht nur die technischen Spezifikationen interessant – sondern auch der Preis. Natürlich muss dieser deutlich unter dem des iPad liegen. Wie schaut es denn nun bei euch aus: Tablet just for fun – oder eher nicht? Und noch etwas: wen von euch treffe ich auf der IFA?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.