Samsung Galaxy Tab: Zubehör teurer als Apple

29. August 2010 Kategorie: Android, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Da bin ich ja mal gespannt. Erich von OLED-Display konnte schon irgend woher Bilder und Preise für das androide Tablet auftreiben (via engadget). Wir erinnern uns: das Samsung Galaxy Tab wird auf der IFA vorgestellt. So findet man unter anderem eine Ladestation, eine Keyboard-Dock (wie die Apple iPad Keyboard Dock) und eine Schutzhülle für den 7″-Androiden (1024×600, 3.2 Megapixel Cam, WLAN, UMTS, SDHC) vor.

Die Keyboard-Dock soll laut Erichs Angaben 82 Euro kosten. 82 Euro für eine Keyboard-Dock. Und nicht einmal von Apple ;) Was sagt der geneigte Leser? Toller Preis, weil es ja für ein Android-Tablet ist – oder schon im grenzwertigen Bereich? Naja, mal sehen was noch kommt. LG hat ja auch noch das LG Optimus Tablet mit Android in petto.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18546 Artikel geschrieben.