Samsung Galaxy Tab: Zubehör teurer als Apple

29. August 2010 Kategorie: Android, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Da bin ich ja mal gespannt. Erich von OLED-Display konnte schon irgend woher Bilder und Preise für das androide Tablet auftreiben (via engadget). Wir erinnern uns: das Samsung Galaxy Tab wird auf der IFA vorgestellt. So findet man unter anderem eine Ladestation, eine Keyboard-Dock (wie die Apple iPad Keyboard Dock) und eine Schutzhülle für den 7″-Androiden (1024×600, 3.2 Megapixel Cam, WLAN, UMTS, SDHC) vor.

Die Keyboard-Dock soll laut Erichs Angaben 82 Euro kosten. 82 Euro für eine Keyboard-Dock. Und nicht einmal von Apple ;) Was sagt der geneigte Leser? Toller Preis, weil es ja für ein Android-Tablet ist – oder schon im grenzwertigen Bereich? Naja, mal sehen was noch kommt. LG hat ja auch noch das LG Optimus Tablet mit Android in petto.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.