Samsung Galaxy S6: Software-Update bringt einige Verbesserungen

13. April 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: Sascha Ostermaier

GalaxyS6_Akutalisierung

Solltet Ihr bereits Besitzer eines Samsung Galaxy S6 sein, steht Euch vermutlich ein Software-Update zur Verfügung. Das 249,77 MB große Paket bringt einige Verbesserungen. Vier Punkte nennt Samsung im Changelog. Verbessert wurde der Fingerabdruck-Scanner (mit dem ich beim S6 edge absolut null Probleme hatte). Außerdem gibt es eine neue Funktion im Foto-Editor. Auch wird mit dem Update die Kompatibilität mit Zubehör verbessert und die Schnittstelle für E-Mail, S-Planner, Musik und andere Apps wurde erweitert. Ob das S6 edge das Update ebenfalls erhält? Können wir aktuell nicht überprüfen, gehen aber davon aus, die Geräte sind bis auf das Display ja identisch ausgestattet.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7348 Artikel geschrieben.