Raspberry Pi kann gekauft werden

29. Februar 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Tja, heute begann er also: der Verkaufstart des Mini-Computers Raspberry Pi. Das wusste natürlich nicht nur ich, sondern fast alle technisch Interessierten. Gleich zwei Firmen vertrieben das Model A und B. Und ratet mal? Richtig – ich habe keinen abbekommen, die Läden waren total überlaufen. Falls ihr euch allerdings auf das nur 35 Dollar teure B-Modell vormerken lassen wollt, dann könnt ihr dies bei RS und Farnell machen. Wartezeit mitbringen, die Shops sind mehr als überlaufen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.