Perfect Browse 9.5 für Windows und OS X derzeit kostenlos

3. Mai 2015 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von: caschy

60 Dollar soll Perfect Browse 9.5 normalerweise kosten – doch wenn eine neue Version in den Startlöchern steht, dann wird die Vorgängerversion verschenkt, auch dieses Mal. Perfect Browse 9.5 ist ein Programm für Windows oder euren Mac, mit dem ihr Bilder schnell bewerten und auswählen könnt. Die Bedienung ist an Adobe Lightroom angelehnt und auch die Synchronisation mit .xmp-Dateien soll funktionieren. Neugierig geworden? Dann schaut euch ruhig das unten eingebundene Video an, in dem die derzeit kostenlose Software etwas erklärt wird. Beziehen könnt ihr das Programm über diese Webseite. Vorausgesetzt werden übrigens 64 Bit-Betriebssysteme – und von der gleichen Firma ist auch Perfect Effects 9.5 Premium Edition kostenlos zu haben. (danke Stefan & Leif!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.