Opera 10.60 RC 3 erschienen

30. Juni 2010 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Die Norweger sind echte Raketen. Erst gestern (oder war es vorgestern?) erschien Opera 10.60 Release Candidate 1, nun gibt es seit wenigen Augenblicken einen RC 3 für die Benutzer von Opera unter Windows, Mac OS X und Linux. Finde ich übrigens sehr sympathisch, dass immer Versionen gleichzeitig für die drei Systeme angeboten werden.

Hach ja. Wie war das? Einer guten Idee ist es egal, wer sie gestohlen hat? (Siehe Screenshot Opera / Firefox im Vergleich).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.