OnePlus 5: 8 GB RAM bestätigt

7. Juni 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Das OnePlus 5 wird bald vorgestellt, die Erwartungen sind hoch, nicht zuletzt, weil OnePlus schon wieder die Teaser-Maschinerie hochgefahren hat. Nun gibt es noch einmal Neuigkeiten, verraten von der indischen Amazon-Seite. In Indien wird man das OnePlus 5 nämlich ab dem 22. Juni exklusiv über Amazon bestellen können (wird am 20. Juni vorgestellt). Mit Snapdragon 835 und 8 GB RAM, wie der Quelltext der Seite bestätigt. Für „ich will so viel Technik wie möglich im Smartphone haben“-Nutzer sicher eine gute Nachricht. Ob diese Menge an RAM aber einen tatsächlichen Nutzen bringt? Bleibt abzuwarten. Zwei Wochen noch, um etwas konkreter zu sein. Wie es aussieht, wissen wir ja auch schon.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.