OnePlus 5: Das soll es sein

6. Juni 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Heute erst hat OnePlus den Termin für die Vorstellung des OnePlus 5 genannt. Am 20. Juni soll das Gerät vorgestellt werden, bereits ab 21. Juni in Popup-Stores in den Vorverkauf starten. In der letzten Zeit tauchten immer wieder mal Bilder auf, die das OnePlus 5 zeigen sollen. Doch nun ist ein Bild ins Netz gesickert, welches eine ganz andere Optik des OnePlus 5 zeigt. Android Police zeigt es mit der Aussage, dass man zwei Quellen befragte und sich ziemlich sicher sei, dass dieses Bild das OnePlus 5 zeigt. Ich stelle mir die Frage, wer auf die Idee gekommen ist, das OnePlus-Logo auf das iPhone 7 Plus zu kleben… Was sagt ihr: Wenn das OnePlus 5 so aussehen würde – wäre die Optik euer Ding?


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24101 Artikel geschrieben.