OnePlus 5: Vorstellung am 20. Juni bestätigt

6. Juni 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Wann wird das OnePlus 5 eigentlich vorgestellt? Gerüchte gab es immer wieder und diese decken sich mit der nun erfolgten öffentlichen Bekanntmachung des Termins. Am 20. Juni um 18.00 Uhr will OnePlus das OnePlus 5 vorstellen. Das Smartphone, welches unverschämt dünn sein, zudem eine gute Kamera haben soll. Der Prozessor indes wurde selber bestätigt. Es kommt ein Snapdragon 835 von Qualcomm zum Einsatz. Sicher wird es wieder ein interessantes Livestreaming mit dem OnePlus-typischen Bohei geben.

Zitat:

Wie immer bei unseren Markteinführungen werden wir diesmal am 21. Juni an verschiedenen Standorten eine Reihe von Pop-Up Events starten. Dort wird das OnePlus 5 exklusiv im Voraus erhältlich sein.

In Berlin wird der Pop-Up bei LFNA im Bikini Berlin, Budapester Str. 44, 10787 Berlin ab 18:00 Uhr stattfinden.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25013 Artikel geschrieben.