OnePlus 3 & OnePlus 3T: So geht es in Sachen Android-Updates weiter

11. August 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Die OnePlus-Macher haben sich in einer Frage-und-Antwort-Runde zur Zukunft des OnePlus 3 und des OnePlus 3T geäußert. Aus den Informationen mit dem Head of Product geht hervor, dass man Oxygen OS in Version 4.5 final in ein bis zwei Monaten verteilen wolle. Momentan ist ja eine Open Beta im Gange. Die größte Frage, die drehte sich natürlich um die Software-Zukunft des OnePlus 3 und des OnePlus 3T. Wie sieht es also aus?

Android O, also Android 8.0 wird die letzte große Version sein, so die aktuelle Aussage. Natürlich werde man Sicherheitsupdates verteilen und Unterstützung für individuelle App-Updates geben. Dennoch wird Android 8.0 das letzte große Update sein, sicher wird OnePlus auch funktionell keine Anstrengungen ausserhalb der Reihe unternehmen. Nachdem man Android 8.0 auf das OnePlus 3 und des OnePlus 3T gebracht hat, möchte man das Open-Beta-Programm auf das OnePlus 5 anwenden.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24550 Artikel geschrieben.