OnePlus 2: kein Invite mehr vonnöten

3. Dezember 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_oneplusKurz notiert für alle am OnePlus 2 Interessierten, dem Smartphone, welches unser Blog-Olli in seinem Testbericht ausführlich vorgestellt hat. Die Sperenzchen mit dem Invite-System sind beim OnePlus 2 erst einmal vom Tisch. Das Unternehmen verkündete heute, dass das Gerät schon sehr bald ohne Invite zu haben sein wird. Dauerhaft. Offenbar hat man es geschafft, das eigene Geschäft etwas besser zu skalieren – die am Gerät Interessierten dürften sich freuen. Wobei es in der letzten Zeit auch nicht so schwer war, einen Invite zu bekommen, man wurde fast erschlagen damit. Wer ein Auge auf das kleinere OnePlus X geworfen hat, der wird dieses vom 05. bis zum 07. Dezember ohne Invite bekommen (Testbericht folgt die Tage). Ferner wird das Zubehör reduziert, wie man mitteilt. Der Flaggschiff-Killer 2016, der nie einer war, kann also bald frei bezogen werden.xmas_dec3_Forum



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23171 Artikel geschrieben.