Nokia zeigt zoombare Nokia Lumia 1020-Aufnahmen

15. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Auf der Pressekonferenz von Nokia konnten wir schon einige Aufnahmen bewundern, welche mit Nokias neuem Flaggschiff, dem Nokia Lumia 1020 aufgenommen wurden. Doch angeblich ist die Software nicht final, sodass wir leider nicht in den Genuss kamen, eben mal ein paar Fotos zu schießen und diese dann zu veröffentlichen.

Bildschirmfoto 2013-07-15 um 17.13.45

Die Geschichte dazu haben wir bereits im heutigen Podcast mit dem Themen-Special Nokia Lumia 1020 verraten. Nokia selber hat nun zoombare Aufnahmen veröffentlicht, die mit dem Nokia Lumia 1020 in New York geschossen wurden. Dass der Zoomlevel und die Details gigantisch sind, davon konnten wir uns selber überzeugen.

Bildschirmfoto 2013-07-15 um 17.13.39

Die Aufnahmen mit der Zoom-Möglichkeit im Browser findet ihr hier und hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Nokia |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.