Nokia Lumia 800 Unboxing

3. November 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Lange Rede, kurzer Sinn: Nokia Lumia 800 Unboxing. Größenvergleich zum LG P990 Optimus Speed, zum Galaxy Note und zum Samsung Galaxy S2. Der große Video-Amateur schlägt zu, denn ich befürchte, dass meine NEX 3 ab und an mal nicht wirklich gut fokussiert hat.Trotz alledem hoffe ich, dass ihr etwas erkennen könnt.

Das Nokia Lumia 800 wird nach dem Note-Video, welches noch folgt, meine SIM-Karte implantiert bekommen und mit mir dann mal durch das echte Leben gehen. Das hatte ich mit dem Note auch schon gemacht, mit der Erkenntnis, dass es mir persönlich zu groß ist. Würde es nur nach Optik und Haptik gehen, dann würden wir uns alle das Lumia 800 kaufen, denn es ist das wirklich beste Gerät, was ich so in der Hand halten durfte (Design + Haptik). Alternativ könnt ihr schon einmal meinen Initialeintrag lesen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24809 Artikel geschrieben.