Nokia Lumia 1020: Im September in Deutschland, kostet um 699 Euro

16. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Das Nokia Lumia 1020 wird spätestens im September 2013 in Deutschland aufschlagen. Ich habe diverse Mobilfunkanbieter angeschrieben, die mir diesen Termin nannten. In den USA ist das Nokia Lumia 1020 bereits seit heute bei AT&T vorbestellbar und soll dort ab dem 23. Juli ausgeliefert werden.

Nokia-Lumia-1020

Das Gerät kostet ohne Vertrag in den USA 659 Dollar, wird nach meinen jetzigen Informationen hierzulande 699 Euro ohne Vertrag kosten. O2 und Vodafone werden das Nokia Lumia 1020 anscheinend ziemlich zeitgleich anbieten, lediglich die Deutsche Telekom konnte noch kein konkretes Datum nennen. Videos und technische Infos zum Nokia Lumia 1020 und dem Zubehör bekommt ihr unter anderem hier und hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.