Nokia Lumia 1020: Camera Grip, Live-Vorschau der Software und ein Blick hinter die Kulissen

11. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Hi zusammen vom Nokia Lumia Event in New York. Ich schrieb vorhin schon etwas über das neue Smartphone aus dem Hause Nokia, das Lumia 1020. Ich sprach von Kamerafunktionen, die bekanntlich immer wichtiger in Smartphones werden. Ich habe noch zwei ganz kurze Videos gemacht, die den Camera Grip des Nokia Lumia 102 zeigen, dazu noch einmal die Live Vorschau der Software.

Diese zeigt an, wie sich das Einstellen diverser Werte – wie zum Beispiel der ISO-Wert – auf das Bild auswirken würden. Der Nokia Camera Grip hat eine Tripod-Stativ-Befestigung und wird voraussichtlich im Juli in den USA für ca. 79 USD erhältlich sein, Nokia Cam Pro soll angeblich auch für andere Lumia-Geräte verfügbar sein.

Zum Schluss habe ich euch noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen gedreht. Einfach mal zeigen, wie so ein Event abgeht, wie wir arbeiten. Vielleicht ja auch mal interessant für euch 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.