Nokia: Ein Wechsel kann sich lohnen (sagt Nokia)

4. Oktober 2012 Kategorie: iOS, Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Heiter weiter geht es mit Nokia. Die deutsche Nokia Squad, die gestern mit einem Video, welches die Heerscharen von grauen iPhone-Käufern zeigte, weltweit in Tech-News auf sich aufmerksam machten, legen heute noch einmal nach. Dieses Mal gibt es kein Video, dafür eine vergleichende Grafik, die die Vorteile des Nokia Lumia 920 gegenüber dem iPhone 5 zeigen soll.

Hier geht man auch auf die verfügbaren Farbvarianten ein, hat aber noch die bessere Kamera, das größere Display, das Aufladen, die besseren Karten und den verbesserten Touchscreen (kann mit Handschuhen bedient werden) als weitere Merkmale genannt. Auch die Live -Kacheln, die mit Windows Phone 8 kommen, sollen ein Vorteil sein. Überzeugend? Ich will es auf jeden Fall mal mit der gelben Nokia-Variante versuchen. (via Nokia@Facebook)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.