Nokia treibt es bunt

3. Oktober 2012 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Schicker Werbespot für die neuen Nokia-Geräte. Im aktuellen Spot verteilt man einen kleinen Seitenhieb gegen Apple und die unwahrscheinlichen Auswahlmöglichkeiten in Sachen Farbeder iPhones. In einem klasse Comic-Stil werden die wartenden Menschen gezeigt, die zum iPhone 5 greifen wollen. Als jemand nach einem iPhone 5 in Farbe fragt, ist die Panik perfekt.

Der anscheinend von der Deutschen Nokia-Squad eingestellte Spot hat zudem bei YouTube folgenden Beitext: „Grau in grau war gestern — wer Farbe bekennt, hat mehr vom Leben! Hebt euch von der tristen Masse der Obstjunkies ab und entdeckt die Smartphones der Extraklasse. Das Nokia Lumia 920 und das Nokia Lumia 820 sind in je vier tollen Farben erhältlich und können alles, was das Herz begehrt — mehr als manches hochgelobte Smartphone!“

Ich denke, dass man bei Nokia wissen wird, dass man ein Smartphone nicht nur über die Farbe verkauft, aber vielleicht sind es Spots wie diese und bunte Geräte wie das Lumia, welche Individualisten anlocken, sich mal die Funktionen und das System genauer anzuschauen – denn die Optik passt auf jeden Fall. Denn mal Hand auf das Herz, wie viele von den Smartphone-Besitzern (egal ob Android oder iOS) hätten zu einem farbigen Gerät gegriffen, wenn es verfügbar gewesen wäre? Ich schon.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.