Nexus 6 und Nexus 9: Offizielle Videos

15. Oktober 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Was für ein aufregender Abend für die Android-Gemeinde! Android 5.0 Lollipop ist offiziell vorgestellt worden und wird in den nächsten Wochen auf das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7, Nexus 10 und auf Motorola Moto X, Moto G und Moto E kommen. Dazu gibt es natürlich auch die Multimediabox Nexus Player, die gegen Apple TV und Amazon Fire TV antreten will.

Die größte Gunst dürfte wohl das Nexus 6 erfahren haben, welches ab Ende Oktober zu haben ist – für ab 649 Dollar. Nicht gerade wenig, gemessen an der Hardware allerdings ein gängiger Preis. Auch das HTC Nexus 9 ist vorgestellt worden. Hier beginnt der Vorverkauf ab dem 17. Oktober über den Play Store, der Versand und der Verkauf über den Einzelhandel erfolgen ab dem 3. November.

Das Nexus 9 wird in Deutschland über Amazon, die Media Saturn Holding und OTTO in der 16-GB-WiFi- (UVP 399,- Euro), 32-GB-WiFi- (UVP 489,- Euro) und 32-GB-LTE-Ausführung (UVP 569,- Euro) erhältlich sein. Mittlerweile sind auch die ersten Produktvideos zum Nexus 6 und dem Nexus 9 online, die ich hier einmal für euch im Blog eingebunden habe, viel Spaß. (danke Christian!)

Update: der Nexus Player:

Bonus:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.