Nexus 6: Android 7.1.1 ist da

5. Januar 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Das Nexus 6 fand ich damals richtig gut, aber nicht so gut, dass ich es als Daily Driver einsetzen wollte. Dennoch: viele haben noch das Motorola-Gerät mit nacktem Android im Einsatz. Doch die Besitzer warteten auf etwas, denn Android 7.1.1 ließ lange auf sich warten. Ein Bug wurde in letzte Minute gefunden, das Verteilen der neuen Android-Version deshalb zurückgehalten. Im Dezember versprach Google, dass man das Update im Januar liefern wolle. Und nun liefert man. Sicherlich bald per OTA, können „Von Hand“-Flasher bereits zuschlagen und sich die Images ziehen. Wer nicht warten will und sich mit dem Thema Flashen erstmals beschäftigt: wir haben da eine kleine Anleitung.

(danke stanzilla)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23556 Artikel geschrieben.