Nexus 5: Weißes Modell und der angebliche Termin

27. Oktober 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Welches Smartphone wird von vielen Android-Fans momentan sehnsüchtig erwartet? Richtig geraten, das Nexus 5 ist es. Täglich wird spekuliert, wann es denn nun soweit ist und wenn man darüber nachdenkt, dann könnte man meinen, dass es am 31. Oktober vorgestellt wird. Traditionell Halloween und an jenem Tag gibt es die Süßigkeiten – Android 4.4 KitKat zum Beispiel.

Nexus 5 White

Dieses Datum wird übrigens auch vom aktuellen Leak unterstrichen. @evleaks zeigt das weiße Nexus 5 und lässt sich direkt zu einer Aussage bezüglich des Veröffentlichungstermins hinreißen: 01.11.2013. Das weiße Nexus 5 ist kein unbekanntes Smartphone, es ließ sich vor einiger Zeit schon einmal blicken. Rein optisch nicht gerade ein Leckerbissen – meiner Meinung nach.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.