Google Nexus 5: Weißes Gerät in der Retail-Verpackung gesichtet

18. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Na liebe Feunde der gepflegten Android-News – vertragt ihr noch einen? Ich weiss, das Fass läuft bald über und die Kohle für das neue Google-Flaggschiff Nexus 5 brennt euch schon ein Loch in die Tasche – aber noch ist es nicht soweit, wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden. Neu ist, dass ein weißes Nexus 5 existieren soll – gesichtet wurden die Verkaufsboxen in Korea, die News wurden aber mittlerweile gelöscht. Und ihr? Würdet ihr zu einem weißen Nexus 5 greifen? Ich bevorzuge ja eher die dunkle Variante…

nexus-5-box1

nexus-5-box-white nexus-5-box nexus-5-box-2

 


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24351 Artikel geschrieben.