Netatmo Smart-Thermostat ab sofort in Deutschland erhältlich

24. November 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Thermostat(orange)-Face+Iphone-WebHD

Ende September kündigte Netatmo an, sein Smart-Thermostat im November auch nach Deutschland bringen zu wollen. Wie das Ganze funktioniert und was mit dem Thermostat möglich ist, haben wir in diesem Artikel festgehalten. Das Smart-Thermostat kann nun in Deutschland bestellt werden. 179 Euro werden für das Gerät fällig, steuern lässt es sich per App für Android, iOS und Windows Phone. Eine Änderung der Temperatur ist aber auch direkt am Thermostat selbst möglich. Besitzer einer Netatmo Wetterstation erhalten 30 Euro Rabatt auf das Thermostat, wie aus der E-Mail des Herstellers hervorgeht. Das Thermostat kann auch mit der Netatmo Wetterstation kommunizieren. Weitere Informationen zu technischen Voraussetzungen und die Bestellmöglichkeit gibt es direkt bei Netatmo.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.