Mozilla Firefox 31 und Portable Firefox 31

22. Juli 2014 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

firefox1

Mozilla hat den Browser Firefox in der Version 31 für Windows, Linux und OS X veröffentlicht. Zu den neuen Funktionen gehört unter anderem das Suchfeld, welches ihr auf der „Neuer Tab“-Seite vorfindet. Weiterhin hat Mozilla an der Sicherheit geschraubt und blockiert – wie Chrome auch – Downloads entsprechend klassifizierter Malware. Eine weitere Neuerung ist die Ausführung von OGG- oder PDF-Dateien, sofern keine Standard-App unter Windows vorhanden ist. Das komplette Changelog und die Liste mit bekannten Problemen lässt sich hier einsehen. Wie immer habe ich die portable Version von Firefox für Windows für euch zusammengepackt und in den Google Drive hochgeladen, bereits vorhandene Versionen aktualisieren sich automatisch. Herunterladen und entpacken – Spaß haben. Download Portable Firefox 31 für Windows.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.